Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
also ich hätte da nochn paar Fragen: ich spiel atm hauptsächlich mit sagat, was macht man am besten gegen diesen Headpress? Der wird so schnell ausgeführt, ich krieg net ma nen Uppercut hin, oder kontert man den anders? Dann wüsste ich gern noch allgemein, in welchen Situationen die Focus-Attacke sinnvoll ist. Und was macht man, wenn man vor dem Gegner steht und ihn gerade mit Attacken traktiert, er dies aber blockt? Speziell wenn er sich dabei duckt finde ich es sehr schwer ihm beizukommen, für…
-
hui, danke für die vielen kompetenten Antworten. Stellt sich mir nur die frage, woher weiß ich dass Bisons lps nicht chain-cancelbar sind bzw der Scissor nicht linkbar unter bestimmten Umständen. Gibt es da ein Schema oder is das für jeden Move/Charakter unterschiedlich? edit:ok, jetz gehts tatsächlich etwas besser, immerhin kommt der sc jetz raus, wenn auch noch net immer als combo Dafür hab ichs eben n paarmal geschafft, statt des sc gleich ma in den super zu canceln, was für mich schon n ziem…
-
gibt es nen Trick, wie man combos mit charge-moves einfacher hinbekommt? wenn ich zB mit Bison vorm Gegner stehe und gedrückt halte wird ja aufgeladen. Wenn dann zb n paar schläge austeile und den Chrage loslassen will, klappt das iwie net. Entweder der move wird gar net ausgeführt (zB Scissor-Kick) oder aber zu langsam, so dasses keine Combo mehr is.
-
Hi, ich hab mit SF4 angefangen und hänge bei den "einfachen" Combos, also quasi Stufe 3 der Trials. Beispielsweise bei Dhalsim vom Medium Kick in den leichten Yoga Flame oder Rufus' Hard Punch in Hard Galactic Tornado. Bei letzterem müsse es doch so sein: + Nach zig Versuchen krieg ichs dann mal eher zufällig hin, aber ohne zu wissen, wie genau. Muss der zweite Move umitelbar und schnell nach dem ersten erfolgen oder erst nach einer gewissen Zeit? ich hab schon alles versucht, kriege es aber nic…